Skip to main content

Morgan Finlay

Konzerte
Morgan_Finlay_absage
  Samstag, 25. April 2020 20:00

In den vierzehn Jahren, die Morgan Finlay bereits auf den Straßen Europas tourt, gelang es dem irisch-kanadischen Singer-Songwriter, durch sein Talent für Melodien und seine lebhaft mitfühlende Beobachtungsgabe sowie seine Leidenschaft für Menschen, eine einzigartige Erfolgsgeschichte zu schreiben, die ohne seine Fans nicht denkbar wäre. Seine elektrisierende erste Single "zensong" kletterte auf Platz zwei der australischen Independent Radio Charts. Seitdem verzeichnete Finlay durch seine elf Veröffentlichungen und über 800 Konzerte wachsende Anerkennung und Erfolg. Eintritt 12,- €

 

Adresse
Hauptsraße 8,
Deutschland

 

Liste der Daten (auf der Veranstaltungs-Details Seite)


  • Samstag, 25. April 2020 20:00